Aktuelles aus dem Betriebssportverband

DekaSport e.V. informiert

Schinderwaldlauf 2018

Ganz offen: Jetzt für den Schinderwaldlauf anmelden

Liebe Läuferinnen, liebe Läufer,

im Februar schon den Winter hinter sich lassen? Das geht – zumindest gedanklich mit der Vorfreude auf ein läuferisches Sommerhighlight: den Schinderwaldlauf am 8. Juni in Lorsbach. Die Anmeldung unter www.tvlorsbach.de ist ab sofort auf. Wir freuen uns auf „Early Birds“.

Fans lieben die zehneinhalb Kilometer mit den 260 Höhenmetern und dem tollen Ausblick auf die Rhein-Main-Ebene am Scheitelpunkt.  Wer die Strecke noch unter winterlichen Konditionen testen will, hat am 18. Februar eine schöne Gelegenheit beim letzten Termin der Lorsbacher Winterlaufserie. Dafür musst Du Dich nicht anmelden. Komm einfach zwischen 8:00 und 11:00 Uhr zur Sporthalle in Lorsbach.

Hast du noch Fragen? Dann schreibe bitte eine E-Mail an: Schinderwaldlauf@TVLorsbach.de.

Wir freuen uns auf dich und einen schönen Lauf am 8. Juni!

Dein Schinderwald Orga-Team

Zurück