Aktuelles

DekaSport e.V. informiert

Bürostadtlauf 2022

Liebe Sportfreunde,

wir freuen uns euch in diesem Jahr auch wieder die Möglichkeit anzubieten, am Bürostadtlauf Niederrad am 25.08 (Donnerstag - Zeitrahmen ca. 17 bis 21 Uhr) teilzunehmen. Wie in den vergangenen Jahren auch übernimmt der Deka Sportverein die Anmeldegebühren für Mitglieder. Nicht-Mitglieder zahlen ihren Beitrag i.H.v. EUR 18,- selbst, können aber auch unter „DekaSport“ in unserem Team mit antreten.  Zusätzlich wollen wir euch auch ein T-Shirt für den Lauf (live und vor Ort) anbieten.

Ebenso freuen wir uns euch mitteilen zu können, dass wir für das Team Laufen die Kollegen Joachim Schwarz und Nicolai Seelbach als Nachfolger für Siggi Krenz gewinnen konnten. Diese beiden werden die Organisation übernehmen. Bitte sendet bei Interesse am Lauf  eine E-Mail an mit folgenden Angaben:

Vorname:

Name:

5/10-km (?):

Geb.Jahr (YYYY):

m/w/d:

Priv. E-Mail:

Dienstl. E-Mail-Adresse:

T-Shirt Größe (XS/S/M/L/XL/XXL):

 

 

Wir freuen uns auf eure Zusagen. Zusätzliche INFOs  gibt es unter:

www.buerostadtlauf.de

Zurück