Aktuelles

DekaSport e.V. informiert

Deka-Läuferteam erfolgreich beim B2Run

Die inoffizielle deutsche Firmenlaufmeisterschaft wird über Sommer in 17 Städten ausgetragen. Gestern machte das Event in Frankfurt an der Commerzbank-Arena Station. Nach Angaben des Veranstalters waren 4.500 Läufer gemeldet. Ca. 300 Firmenteams waren am Start.

Die Deka war mit 16 Läuferinnen und Läufern dabei. Die fünf Schnellsten erreichten dabei Platz 11 in der Teamwertung. Weiter hervorzuheben sind folgende Platzierungen:

Bernd Weckermann wurde 48. In der Gesamtwertung, Jozefs Rakickis wurde 49. (jeweils in 24 Minuten Laufzeit.)

Romina Röhrmann belegte in der Einzelwertung weiblich einen tollen 22. Platz. und erielte das beste Ergebnis in einer Einzelwertung.

 

Auch alle anderen Laufergebnisse können sich sehen lassen! U.a. belegte das 2. Team der Deka Platz 76 in der Firmenwertung.

Herzlichen Glückwunsch!

 

Alle Ergebnisse im Detail findet sich hier: https://www.b2run.de/run/de/de/frankfurt/ergebnisse/index.html

Wir schauen, dass wir im nächsten Jahr noch mehr Kolleginnen und Kollegen für das schöne Event aktivieren können. Insgesamt eine tolle Sache!

Zurück