Aktuelles

DekaSport e.V. informiert

Deutschen Firmenlaufmeisterschaft „B2Run"

Sparkassenlauf

Jetzt zur Deutschen Firmenlaufmeisterschaft „B2Run“ am 15.5. in Frankfurt anmelden!

Wir möchten beim „B2Run“ erstmals ein Deka-Team stellen und beim Parcours rund um die Commerzbank-Arena ganz vorne mitlaufen.

Dazu rufen wir alle ambitionierten Läufer in der DekaBank auf. Natürlich ist aber auch jeder willkommen, der als Hobbyläufer die Distanz von 6,2 Kilometer in einem gemütlicheren Tempo joggt. Hauptsache es macht Spaß. Am Ende kommen die besten fünf Läufer in die Teamwertung und vielleicht schaffen wir es da ganz nach vorne. Möglichst viele DekaNesen zum Mitlaufen zu bewegen, wäre natürlich auch schon ein toller Erfolg.

Streicht Euch also den Termin im Kalender rot an und tragt Euch in die Anmeldeliste auf dem internen Laufwerk ein. Interner Meldeschluss ist der 20. April. Dann muss unser Team stehen.

 

Los geht es dann am Stadion am 15. Mai um 18 Uhr. Nach dem Zieleinlauf gibt es dann in der Arena noch eine Läufer-Party.

 

Die Startgebühren übernimmt der DekaBank Sport e.V. Wer nicht schon von der Sparkassenmarathon-Teilnahme ein Laufshirt hat, bekommt dieses vom Betriebssport-Team gestellt. Dies gilt ausschließlich für Vereinsmitglieder des DekaBank Sport e.V.

 

Alle weiteren Infos zum Lauf findet Ihr im Internet unter :

https://www.b2run.de/run/de/de/frankfurt/index.html

 

Die interne Anmeldeliste liegt auf folgendem Laufwerk:

I:\Z_Sonstige\9999_Betriebssport_Oeffentlich8_01 B2Run Frankfurt

 

Weitere Fragen zur Organisation können gerne an den Vorstand des DekaBank Sport e.V. gestellt werden.

Zurück