Aktuelles

DekaSport e.V. informiert

Erfolgreiche Teilnahme beim Bürostadtlauf.

Nach der Corona Zwangspause fand der 8. Bürostadtlauf, im Lyoner Quartier in Frankfurt Niederrad am 25.08.2022 live und auf der ganzen Welt virtuell wieder, statt.

Die neuen Sparten-Kapitäne Nicolai Seelbach und Joachim Schwarz konnten eine Gruppe von 29 Läufer*innen - 21 Live und 8 Virtuell – für die Deka Sportgemeinschaft anmelden.

Trotz 30 Grad drückender Wärme schafften es die Herrenteams über 10km auf Platz 1 und 3. Bei den Damen hat Alina Mikhaylova in ihrer Altersklasse den 1. Platz belegt.

Es war ein sehr angenehmer Lauf durch den Niederräder Wald und das gemeinsame „Finisher Bier“ samt Bratwurst hat allen Läufern super gefallen.

Dieses Mal hat Moderatorin Marion Kuchenny einem DekaBank Kollegen zum Gewinn eines Flugsimmulator-Gutschein als 2. Preis gratulieren können. Wer demnächst auch an weiteren Laufevents teilnehmen möchte, kann sich bei den Sparten-Kapitänen gerne melden.

Zurück