Aktuelles

DekaSport e.V. informiert

Radstrecke Cross-Duathlon testen

Radstrecke des Lorsbacher Cross-Duathlons testen

Liebe Läuferin, lieber Läufer,

noch zwei Wochen bis zum Duathlon-Klassiker in den Taunuswäldern zwischen Lorsbach und Wildsachsen. Am Samstag, 16. November, 12:30 fällt der Startschuss zum Lorsbacher Cross-Duathlon. Damit du dich mit der abwechslungsreichen Radstrecke über 20 Kilometer und 500 Höhenmeter vertraut machen kannst, bieten wir wieder eine Testfahrt an. Morgen, am Samstag, 2. November führen wieder die Mountainbiker des TV Lorsbach in lockerem Tempo über die Strecke. Bei Bedarf sieht sich die Gruppe auch an, wo das Laufen über zwei Mal fünf Kilometer zu absolvieren ist. Start ist um 14:00 Uhr vor der Sporthalle des TVL in der Bornstraße. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Komm einfach vorbei.

Wenn du für den Cross-Duathlon noch nicht gemeldet bist, aber dir das Event nicht entgehen lassen willst, dann nutze jetzt noch die Gelegenheit zur Online Anmeldung unter www.tvlorsbach.de Momentan gibt es noch Plätze. Nach den Erfahrungen aus dem vergangenen Jahr rechnen wir allerdings damit, dass wir bis zum Meldeschluss am 15. November ausgebucht sein werden.

Wir freuen uns auf dich.

Dein Cross-Duathlon Orga-Team

Zurück