Aktuelles

DekaSport e.V. informiert

Starkes Deka-Team beim Niederräder Bürostadtlauf

Bürostadtlauf

Begonnen bei strahlendem Sonnenschein und mit einem Gewitter bei der Siegerehrung beendet: Beim vierten Bürostadtlauf Lyoner Quartier/Niederrad waren 1.076 Läuferinnen und Läufer am Start. Das Team der Deka war mit 65 Meldungen das größte und setzte sich auch in den Wertungen erfolgreich durch. 

Bei den Herren waren vor allem die Deka-Teams auf der 10 Kilometer-Distanz dominierend und sicherten sich die Plätze eins, drei und vier. In der Einzelwertung gab es in den diversen Altersklassen sieben Plätze in den Top 10. Marek Veithen schaffte es mit einem dritten Platz aufs Treppchen. In der  umkämpftesten Altersklasse M45 lagen die drei Läufer Andreas Bastuck (Platz 2), Michael Zinn (Platz 3) und Sigfried Krenz (Platz 4) der Deka vorne.

Die Damen waren auf der fünf Kilometer-Distanz in der Einzelwertung mehrfach auf den vorderen Plätzen vertreten: Auf der 5 Kilometer-Distanz gewannen in den jeweiligen Altersklassen Alina Mikhaylova den ersten Platz, Jasmin Kessenheimer lief auf Platz drei und Carmen Hunkel wurde sechste.

Ergebnislisten und Mannschaftswertungen

Ergebnisliste AK (Netto) 5 km Lauf (367,1 KiB)

Zurück