Aktuelles

DekaSport e.V. informiert

Triathleten haben erfolgreich gefinisht!

Am vergangenen Sonntag, den 4. August 2019, sind einige Mitarbeiter der Deka Bank beim 10-jährigen Jubiläum des Frankfurt City Triathlons für den Verein DekaBank Sport e.V. an den Start gegangen und haben erfolgreich „gefinisht“!

Es gab verschiedene Distanzen zur Auswahl, die einzeln oder auch als Staffel angemeldet werden können:

 

Mitteldistanz: 2 km Schwimmen / 80 km Radfahren / 20 km Laufen

Olympische Distanz: 1,5 km Schwimmen / 45 km Radfahren / 10 km Laufen

Sprint-Distanz: 0,75 km Schwimmen / 28 km Radfahren / 5 km Laufen

0,4 km Schwimmen / 12 km Radfahren / 5 km Laufen

 

Unser Verein war bei der drei Distanzen vertreten, dabei wurden hervorragende Ergebnisse erzielt und alle Teilnehmer sind sich einig, im nächsten Jahr wieder dabei zu sein:

 

Distanz

Name

Gesamtzeit

Platz Gesamt

Platz Altersklasse

Mitteldistanz

Siegfried Krentz

04:45:00

286

46

Olympische Distanz

Tanja Bauer

02:53:13

60

7

 

Christian Berlandi

03:08:42

582

62

 

Frank Hartmann

03:10:43

601

66

 

Leo Paul

02:40:35

175

16

 

Michael Reinhardt

02:59:15

465

48

Jedermann-Distanz

Hector Garcia

01:15:47

87

19

 

Darüber hinaus wurde Christian Berlandi ein Frankfurt Hero durch den Start an drei Wettkämpfen, die zur Wertung gehören: Franfurter Halbmarathon, Radrennen Eschborn-Frankfurt und der City-Triathlon.

Wir wollen für das nächste Jahr weitere Mitarbeiter motivieren, mit uns an den Start zu gehen! Sei es beim Triathlon, oder für die Rennserie des Frankfurt Hero.

Dabei werden wir unseren Verein zum BSG-Cup (Betriebssportgruppe) anmelden! Der Spaß soll im Vordergrund stehen und das Ziel, weitere Mitarbeiter für den Sport zu begeistern!

 

Interessierte können sich gerne bei Tanja Bauer (Leiterin Triathlon Sparte) oder Siegfried Krentz (Leiter Laufsparte) melden. Für den Triathlon stellt unser Verein die Startlizenz.

 

Weitere Informationen zu den Rennen gibt es auf den folgenden Homepages:

http://www.frankfurt-city-triathlon.de/index.php/anmeldung/frankfurt-city-triathlon

http://www.frankfurt-city-triathlon.de/index.php/frankfurt-city-triathlon/bsg-cup

http://www.frankfurt-city-triathlon.de/index.php/athleten/frankfurt-hero

Zurück