Aktuelles

DekaSport e.V. informiert

Turnier unserer Basketballer

Das zweite Turnier des Deka Basketball Teams wurde vom 02.11-04.11 in Berlin-Zehlendorf bestritten. Nach einem turbulenten Auftakt gegen den amtierenden Titelverteidiger der Sparkasse Leverkusen und einer knappen 35:39 Niederlage, hatte unser Team im nächsten Spiel mit 3 Ausfällen zu kämpfen. Von den 8 bestehenden Spielern im Team hatten sich gleich 3 Spieler innerhalb der nächsten zwei Spiele verletzt. Mit viel Kampfgeist wurde das letzte Spiel dennoch gewonnen und es konnte der 8. Platz erreicht werden. Der Titel allerdings ging dieses Jahr an das Basketball Team der Sparkasse Trier.

Wir bedanken uns beim Gastgeber dem Team der Berliner Sparkasse und freuen uns auf das nächste Turnier im nächsten Jahr.

Weitere Bilder findet ihr auch hier:

https://drive.google.com/drive/mobile/folders/1iTU820UFkTIwgGRnpjJ-oCQLtd5SxhMK?usp=drive_open

Zurück