Unsere Trainer

Für eine professionelle Betreuung arbeiten wir mit festen Trainer zusammen, die wir Euch gerne hier vorstellen:

Matthias Hahn

Tennistrainer
Health & Fitness Coach

Mobil: +49-176-31618 904
E-Mail:

Tennistraining
Einzel- und Gruppentraining für Kinder, Jugendliche und Erwachsene – vom Anfänger bis zum Wettkampfspieler. Neben der Vermittlung von Technik und Taktik biete ich auch tennis-spezifisches Fitnesstraining, Sport-/Ernährungsberatung, sowie hierzu passendes Personal Coaching an.

Meine Philosophie
Tennis als einer der komplexesten Sportarten verlangt einen ganzheitlichen Ansatz.
Für den Spaß am Spiel braucht es individuell abgestimmte körperliche Fitness, koordinative Fähigkeiten und eine positive mentale Haltung.

Ich bin der Auffassung, dass durch eine angenehme Lernatmosphäre, mit Achtsamkeit für jeden Tennisschüler – unabhängig von Talent und Kenntnisstand – sich die Motivation einstellt, die jedem auf seinem Level mehr Freude bringt.

Sprachen:
Deutsch, Englisch, Spanisch und Französisch (Grundlagen)

Olena Atrshchenko

Trainerin für die Sportart Tanzen (Zumba/Pilates)

Bevor ich der Fitnessbranche beigetreten bin, war ich als Latein- und Standarttänzerin tätig. Die perfekte Kombination aus Tanzsport und Fitness hat viel Bewegung und Freude in mein Leben gebracht.

Mit insgesamt 30 Jahren Erfahrung bringe ich nun auch anderen Menschen meine Kenntnisse in Verbindung mit positiven Emotionen und gesunder Lebensphilosophie bei.

Marco Koch

Schwimmtrainer
deutscher (Brust-)Schwimmer und Schwimmtrainer mit C-Lizenz des DSV

geb. 1990 in Darmstadt, startet für die SG-Frankfurt und war für die Olympischen Spiele 2020 in Tokio qualifiziert),